2mal HTB vs Motor

Am 25. Spieltag gab es für unsere 1. Mannschaft am Samstag ein 1:1 Unentschieden gegen die 1. Mannschaft von Motor Halle. Nachdem David S. unsere Mannschaft in der 18. Minute nach einer Ecke von Yasin Y. in Führung bringen konnte, erzielte Motor quasi mit dem Pausenpfiff den Ausgleichstreffer – ebenfalls nach einer Ecke. In der zweiten Halbzeit folgte dann mehr Kampf und Krampf. Die Gäste von Motor hatten in der 53. Minute durch einen Elfmeter die große Möglichkeit zur Führung – der Schütze schob den Ball aber knapp am Pfosten vorbei. In der Schlussminute hatte wieder David S. den Siegtreffer nach einer Ecke auf dem Kopf, allerdings stand dieses mal der Motor-Keeper goldrichtig.

Im Spitzenspiel der 2. Stadtklasse gab es für unsere 2. Mannschaft ein 2:2 Unentschieden gegen die dritte Mannschaft von Motor Halle. In der 40. Minute erzielte Rene L. die verdiente Führung, ehe Motor in der 45. Minute den Ausgleich verbuchen konnte. Kurz nach Beginn der zweiten Hälfte erhöhten die Gäste auf 1:2 (54.). Keine drei Minuten später konnte erneut Rene L. den Ball für HTB über die Torlinie drücken und den Endstand erzielen.

Für unsere Damen gab es heute gegen die Spitzenreiter von der SV Großgräfendorf eine deutliche 0:6 Niederlage. Obwohl Trainer Schatz diese mal aus dem Vollen schöpfen konnte und die Gäste ohne Auswechselspielerinnen kamen, war die spielerische Überlegenheit dennoch zu groß für unsere Frauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

81 + = 90