Saisonauftakt der Ersten

Zum Saisonauftakt in der Stadtoberliga empfing unsere 1. Mannschaft am Samstag die 1. Mannschaft von Einheit Halle. In einem temporeichen und unterhaltsamen Spiel entschieden die letzten 15 Minuten die Partie zu Gunsten der Gäste von Einheit Halle. Nach einer sehr ausgeglichenen ersten Halbzeit gingen unsere Jungs Dank Rico in der 62 Minute nicht unverdient in Führung. Nach dem Ausgleich in der 75. Minute bekam Einheit nocheinmal die zweite Luft und drückte auf das Siegtor. Drei Minuten vor Schluss wurden sie mit dem 1:2 belohnt. Trotz Niederlage eine gute Leistung unserer Mannschaft zum Saisonstart.

Bereits am Freitag spielten unsere Alten-Herren zu Hause gegen Rotation Halle. Trotz überzeugendem Spielverlauf gegen die „Angstgegner“ gab es nach dem zwischenzeitlichem Ausgleich von Reiner eine etwas zu hohe 1:3 Niederlage.

Das Testspiel unserer 2. Mannschaft gegen die 3. Mannschaft des FC Halle-Neustadt wurde durch die Gäste abgesagt.