Viele Spielabsagen am 1. Dezemberwochenende

Am vergangenen Wochenende mussten die einige Spiele unserer Mannschaften aufgrund der schlechten Platzverhältnisse abgesagt werden. Einzig unsere Alten-Herren und unsere E-Jugend konnten ihre Spiele austragen. Unsere Alten-Herren gewannen am Freitag zu Hause mit 2:0 gegen die Vertretung der TSG Wörmlitz-Böllberg. Im Mittelpunkt des Spiels stand der Abschied von drei der alteingesessensten Spieler des Vereins: Ulrich Ringpfeil, Gerd Richter und Manfred Ulrich. Alle drei beendeten im Alter von 64 Jahren ihre aktive Karriere. Als krönenden Abschluss konnte Ulli per Elfmeter noch sein letztes Tor für unsere Alten-Herren erzielen. Für unsere E-Jugend gab es am Sonntag ein 2:2 Unentschieden auf dem Kunstrasenplatz des FSV Halle 67. Damit kletterte unsere E-Jugend einen Platz hoch auf den 5. Tabellenplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

6 + 3 =